Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

 FpzAYThTgnHlU hat am 30.11.2016 13:14:43 geschrieben:
   BRdArhsKGJ
41G81c mlzbrfzslcql, lyjxfqxkbyex, [link=http://arsxrdorojlv.com/]arsxrdorojlv[/link], http://yfemmjgqewyb.com/

 Yvonne (E-Mail) hat am 30.10.2016 07:49:09 geschrieben:
   Hut
Nochmal ein großes Dankeschön für das nachsenden des Hutes auf diesem Wege. Er ist gestern bereits angekommen.
Unsere Übernachtung war super. Wir hatten alles was man erwarten kann.
​Gruß aus dem Hessenland

 Annette hat am 23.09.2016 20:41:01 geschrieben:
   Großes Lob!
Ich war in der Nacht vor Antritt des Schluchtensteigs hier zu Gast und kann diese nette kleine Pension nur absolut empfehlen! Sehr nette Gastgeber, ein sauberes, gemütliches Zimmer und vor allem ein unglaublich leckeres, individuell zusammen gestelltes und liebevoll angerichtetes Frühstück mit selbst gebackenem Kuchen, warmem Brot direkt vom Bauern, einer sehr guten Käseauswahl usw.. Jederzeit wieder!!!

 Österreicher aus der Pfalz (E-Mail) hat am 06.10.2014 12:59:16 geschrieben:
   Verlängertes Wochenende vom 2. bis 5. Oktober 2014
Über den Pfälzerwald lacht die Sonne, über den Schwarzwald die Welt!
Nein, auch in den Tagen als ich im Schwarzwald war lachte die Sonne. Vielen Dank für die schöne Zeit, bis ein andermal!

 Super Mario (Homepage) hat am 06.12.2013 16:57:54 geschrieben:
   Eintrag
Servus

ich bin durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte mich hier noch in euer GB eintragen. Eine tolle Webseite habt ihr da, ich werde sicher nochmal vorbeikommen

Viele Grüße aus Wien,
Super Mario

 Gaby Ochsenhirt (E-Mail) hat am 01.09.2013 12:08:41 geschrieben:
   -
Haben im Rahmen unserer Schluchtensteig-Wanderung (am Anfang und Ende) hier übernachtet: es war die beste Übernachtung der gesamten Strecke! Sehr sauber, hübsch eingerichtete Zimmer, ein super-leckeres Frühstück, familiäre Atmosphäre, rund ums Haus wohlige Plätze zum Entspannen. Hier stimmte einfach alles.

 Michi hat am 15.04.2013 20:38:30 geschrieben:
   Übernachtung
Hallo! wir waren in den Herbstferien bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und rundum gut versorgt. Nur leider war das Wetter nicht so gut. Vielen Dank für alles

 Domien hat am 06.12.2012 16:29:48 geschrieben:
   Ubernachtung
Hallo,

Vielen dank für die angenehme Übernachtung gestern. Schade das ich nicht wirklich von das frühstück genießen könnte weil ich krank war. Aber mein freund hatte für uns drei genossen .

Vielen grüße aus Belgien,

Domien

 Pension Gysi hat am 04.05.2012 17:33:59 geschrieben:
   Vielen Dank
Wir bedanken uns für Ihre treue und Ihre guten Bewertungen. Wir freuen uns Sie wieder in unserer kleinen Pension begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Würth

 Franc J. Quero-Lehmann (E-Mail) hat am 12.04.2012 03:01:41 geschrieben:
   großes Lob!!
Bin völlig begeistert, als Musiker bin ich viel unterwegs, viel in Hotels, aber eine so freundlich, familiäre Atmosphäre habe ich seltenst genossen, was für eine erfrischende Abwechslung!!! Wunderbarst!!! Nur zu empfehlen, freue mich auf das nächste Jahr!
Absolut KLASSE!!!

In allem eine EINS mit Sternchen!!!

 Dieter Müller (Homepage) hat am 01.04.2012 23:06:42 geschrieben:
   Bewertung
Sehr empfelenswert!
Meine Familie und ich waren zwar nur eine Nacht aber voll angetan. Die Lage ist ruhig gelegen und dennoch ist alles zu Fuß bequem erreichbar. Das Frühstück ist mehr als reichlich und die Gastgeber sehr nett und freundlich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in dem sehr gepflegtem Haus.

Besten Dank - Note EINS

 Griffith's hat am 22.02.2012 13:07:07 geschrieben:
   Bewertung
Ein ausgezeichnetes Haus, eines der Besten dass ich in Europa besucht habe.

Danke.

 Birgit Lang hat am 12.11.2011 17:18:55 geschrieben:
   Bewertung
Ich war nur eine Nacht dort, aber vom Frühstück und dem Frühstücksraum sehr begeistert: selbst gebackenes Brot, selbstgebackener Kuchen, eigene Marmelade, super Auswahl,tolle Aussicht.
SEHR empfehlenswert!!!!

 Trendel Andreas hat am 24.08.2011 19:29:45 geschrieben:
   Bewertung
Wir waren nur eine Nacht aber total begeistert. Ein sehr schön gelegenes Haus mit Superservice. Das Frühstück ein Traum.

Nach oben